3-projekte.php

Unsere Referenzen

In der nachfolgenden Übersicht finden Sie alle aktuellen und abgeschlossenen Projekte.

Laufzeit Auftraggeber / Fördermittelgeber Thema
2016 - 2017 Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) Integration durch Umweltbildung und praktische Naturschutzarbeit
2016 Sächsische Aufbaubank (SAB) - Richtlinie Integration  Willkommen! In der Sächsischen Schweiz;
Impressionen
2013 - 2015 WWF Ich sehe was, was du nicht siehst ... in unserem NaturKinder-Garten: eins von 50 Siegerprojekten des deutschlandweiten WWF-Wettbewerbes „Wildes Deutschland“, durchgeführt in der Einrichtung Kita Löwenzahn in Freiberg
2013 - 2015 Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) Umweltbildungsprogramm zum Thema Landschaftsinterpretation innerhalb des deutsch-tschechischen Projektes "Erarbeitung und Weiterentwicklung von Ansätzen der Landschaftsinterpretation in deutschen und tschechischen Schutzgebieten; Grundschule
2014 Sächsische Landesstiftung Natur und Umwelt (LaNU), NationalparkZentrum Sächsischen Schweiz Umweltbidlungsprogramm Nationalparke weltweit - unsere Verantwortung für den Artenschutz